Liebe Eltern,

ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.

Zum Formular

Rückmeldungen

  1. Liebe Karin,
    Es war eine so unglaublich gute Geburt Zuhause, mit deiner ruhigen und kompetenten Begleitung! Nach meiner ersten Geburt in der Klinik hätte ich nie für möglich gehalten, so sehr selbst an der Geburt beteiligt zu sein und so entspannt zwischen den Wehen! Jetzt ist unser kleiner Schatz schon 9 Wochen alt und wir sind so froh und dankbar, für einen so guten Start ins Leben und einen unvergesslichen Ostersonntag!
    Vielen herzlichen Dank!

  2. Liebe Karin,
    auch wir denken so gerne an deine liebevolle Begleitung vor, während und nach der Geburt zurück. Ich habe im November 2020 meine erstes Kind bekommen. Du hast besonders mir so viel Mut zugesprochen und uns eine Hausgeburt ermöglicht. Ich erzähle auch so gerne von dir. Deine ruhige, ermutigende einfach tolle Art macht dich zu einer so wertvollen Stütze und zu einer ganz besonderen Erinnerung für mich. Liebe Grüße Nina

  3. Liebe Karin,

    Eine schöne Homepage hast du da!)) Es ist etwa 3,5 und 5,5 Jahre her als du mich bei den Hausgeburten meiner beiden Töchter begleitet hast. In allerbester Erinnerung ehren wir seitdem dich und deinen Einsatz in den beiden Schwangerschaften und bei den Geburten (du gehörst einfach ganz natürlich dazu in den Erzählungen darüber wie meine Töchter zur Welt gekommen sind, wenn sie es hören wollen 😁). Dank deiner liebevollen, entspannten Art und deiner hervorragenden Kompetenz wurden die Geburten zu einem wundervollen Erlebnis für mich und meinen Mann. Es ist so wertvoll was du machst!! Ich werde nie müde dir Danke zu sagen! Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. Liebe Karin, selten bleiben Begegnungen mit Menschen so nachhaltig in Erinnerung wie deine. Meine Hausgeburt liegt nun 12 Jahre zurück. Du hast mich über die Geburt hinaus bestärkt, mir beigebracht auf mein Gefühl zu hören und mir selbst zu Vertrauen. Deine liebevollen Worte begleiten mich bis heute bei der Erziehung meiner Kinder.
    Danke

  5. Liebe Karin,
    An die Geburt unserer Tochter vor 16 Jahren denke ich noch oft. Ich bin dankbar für deine Unterstützung. Neben der Möglichkeit dann zu Hause zu entbinden und deine Hilfe beim Stillen, wurde Hannah fast 3 Jahre gestillt.
    Ich betrachte mit Sorge die Entwicklung der Hebammenbetreuung und freue mich umso mehr das es dich gibt. Nach der Klinik-Geburt meiner Zwillinge, hast du mir das wunderbare Erlebnis der Hausgeburt ermöglicht. Inzwischen ist Enkel Nr. 4 unterwegs und ich sehe wie schwer es teilweise ist eine Hebamme für die Nachsorge zu bekommen. Schade das eure wichtige und wertvolle Arbeit in der Öffentlichkeit so wenig Wert geschätzt wird.
    Herzliche Grüße aus Enger

  6. Hallo liebe Karin, meine Hausgeburten unter Deiner Begleitung sind nun schon 17, bzw. 15 Jahre her. Ich habe sie in bester Erinnerung. Schöne Homepage, ansprechende Bilder, da möchte man fast noch einmal entbinden. Liebe Grüße!

Ihre Rückmeldung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.